Hotel Wolf
4

Ihr Hotel im historischen Zentrum von Salzburg
Gastfreundschaft ist eine Kunst… 

… die wir von Generationen zu Generation weitergeben. Bereits in der vierten Generation führen wir das Altstadthotel Wolf im historischen Herzen von Salzburg. Es wurde von uns über die Jahre behutsam renoviert und bis heute liebevoll gehegt und gepflegt.
Bereits im frühen 15. Jahrhundert wurde unser Haus das erste Mal urkundlich erwähnt. Deshalb können wir getrost behaupten: das Altstadthotel Wolf atmet Geschichte. Lange Zeit dienten die historischen Räumlichkeiten, in denen sich heute das Hotel Wolf mit seinen 16 Zimmern befindet, als Bürgerwohnungen. Später wurde es zum traditionellen Gasthof. Phasen der sanften Renovierung und Modernisierung machten das Altstadthotel über viele Jahrzehnte zu dem, was es heute ist: ein Unikat.




Hotel Wolf

Kaigasse 7
5020 Salzburg Stadt

+43 (0)6628434530
www.hotelwolf.at
office (at) hotelwolf.com

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Datenschutzerklärung