Inmitten der Linzer Gasse, der Gasse der Salzburger, befindet sich das Innergebirg.

Das urig gemütliche Restaurant.

Restaurant Innergebirg Bild 0

Das urig gemütliche Restaurant im Hause Nr. 12, das erstmals im 13. Jhdt. urkundlich erwähnt wurde.
Die spätmittelalterlichen, bis heute erhaltenen gotischen Gewölbe geben unserem Lokal seinen ganz besonderen Charme, seine ganz besondere Atmosphäre. Der Innenhof und das Hinterhaus wurden mit viel Liebe zum Detail zu neuem Leben erweckt.
Wie eine kleine kulinarische Schatzkammer, ganz behaglich und etwas versteckt, wirkt das Innere des Restaurants.
Hier kann man in aller Ruhe einen Espresso oder ein Glas Wein genießen, mit dem Wirt plaudern und dazu regionale Schmankerl probieren. Ein Besuch im „Innergebirg“ ist immer ein Erlebnis!

Schaut’s mal herein!

Euer Gastgeber Gerald Kaserbacher