Vinothek deGustibus

Bergstraße 14 , 5020 Salzburg Stadt, Salzburg Stadt, Salzburgerland.

Erlesene Weine und Spezialitäten

Vinothek deGustibus

Kostbarkeiten aus Österreich

Ein guter Wein ist wie ein gutes Buch: Er erzählt uns eine Geschichte.
Die Geschichte seiner Herkunft, seiner Entstehung, was ihn beeinflusst, wer ihn geschaffen hat.
Er beschreibt ein Thema, verfügt über einen geschmacklichen Spannungsbogen, tritt in einen Dialog mit unseren Sinnen und spricht unsere Gefühle an.
Und so wie gute Bücher die Bibliothek benötigen, braucht auch guter Wein eine Bühne: Die Vinothek, in der er glänzen und sein Publikum begeistern kann. Diese Bühne will ich ihm bieten.
Bei mir trifft ausgezeichneter Wein mit Menschen zusammen, die besonderen Genuss suchen – gerne auch abseits ausgetretener Pfade.
Deshalb finden Sie in der Weinhandlung De Gustibus erlesene Tropfen aus ganz Österreich;
Weine, Schaumweine, Süßweine – aber auch regionale Spezialitäten und Zubehör rund um den Weingenuss.