Marchharts

Willkommen im Marchharts!

Superheiß und superlecker: Der Sommer im Marchharts
Es ist das Comeback des Jahres: Der Sommer ist wieder da! Gute Laune, Sommersprossen und lauschige Abende sind auch 2016 im Trend. Jetzt zieht es uns wieder hinaus an die frische Luft, ins Freibad oder ins Grüne – Hauptsache viel Sonne tanken!

Perfekt dazu passt alles, was erfrischend ist: eine Abkühlung im türkisblauen Pool, ein spritziger Lobsters-Cocktail mit Eiswürfeln und Eispalatschinken mit Schokosauce. Bei einem grandiosen Essen auf der sonnigen Terrasse des Marchharts wirst du dir garantiert wünschen, der Sommer möge ewig dauern.

Da er das nicht tut, bleibt uns nur eins: ihn an jedem Tag und mit allen Sinnen zu genießen. Und wir lassen es so richtig brutzeln – in der Pfanne und auf unserem Lavasteingrill.

Du wirst sehen, bei all der sommerlichen Lauschigkeit schmecken Thai, Fisch, Steak und Co. gleich noch viel besser. „Roll out those lazy, hazy, crazy days of summer“ sang Nat „King“ Cole 1963 – und auf der Terrasse des Marchharts rollen wir den roten Teppich für den Sommer aus!
 




Marchharts

Firmianstr.2
5020 Salzburg Stadt

+43 (0)662826785
www.marchharts.com
marchharts (at) a1.net

4 Unterkünfte in der Umgebung (ca. 1000 m)