Gasthof Neuwirt

Bei uns kommen die Leute zusammen! Seit 1765, wo unser Gasthof das erste Mal erwähnt wurde, steht die familiäre, gemütliche Atmosphäre an oberster Stelle. Neben unseren preiswerten Zimmern, könnt ihr euch auch von unseren traditionellen Spezialitäten verwöhnen lassen und auch gerne Weihnachtsfeiern, Hochzeiten und Geburtstage bei uns feiern.

Selbst sind die Wirte
In dritter Generation führen wir nun unseren Gasthof Neuwirt. Wir kochen nicht nur selbst, sondern gehen auch selbst oft auf die Jagd – mit unserem treuen Begleiter Aron. Beim Eierschwammerl pflücken kann man uns auch erwischen und beim Motorradfahren natürlich erst recht.




Gasthof Neuwirt

Hauptstrasse 2
5071 Wals Siezenheim

+43 (0)662850050
www.neuwirt.net
gasthof (at) neuwirt.net

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Datenschutzerklärung

 

3 Unterkünfte (ca. 1000 m)