Hofbräu Kaltenhausen in Hallein, Genuß und Erlebnisregion Tennengau

Hofbräu Kaltenhausen

Bierfreunde haben gleich dreifach Grund nach Kaltenhausen zu pilgern. In unserer Spezialitäten-Manufaktur werden laufend neue Bierkreationen entwickelt, die sich sowohl an traditionellen als auch an internationalen Bierstilen orientieren. Im „Treffpunkt der Bierkultur“ wird Bierkultur in ihrer ganzen Vielfalt und ihrem unglaublichen Facettenreichtum dem Bierfreund nähergebracht. Und im traditionsreichen Braugasthof kann das Erlebte und Gesehene schließlich in geselliger Runde unmittelbar neben den Sudpfannen noch einmal genossen werden.

Anfrage

*Firma / Organisation
2Anreise & Abreise
3Erwachsene & Kinder
4Ihr Name * & Ihre Adresse
PLZ
Ort
Land
 
5Email & Ihre Telefonnummer
6Ihre Anmerkungen
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine angegebenen Daten zum Zweck des Informationsaustausches gespeichert werden. Wir erklären ausdrücklich, dass wir Ihre Daten nicht an Dritte weitergeben.


Webseite: Hofbräu Kaltenhausen
Hofbräu Kaltenhausen
Hofbräu Kaltenhausen
 

Hofbräu Kaltenhausen

Hofbräu Kaltenhausen
Salzburger Straße 67
5400 Hallein
Genuß und Erlebnisregion Tennengau
T: +43 (0)(0) 6245 80233
info@kaltenhausen.at


Lage & Anreise

 
 

Kontakt

Salzburg Erleben
Otto Pflanzl Str. 9
5020 Salzburg Stadt

office (at) salzburg-erleben.at | www.salzburg-erleben.at
     
 
powered by UrlaubSalzburg.com / web & cms design by LuckyUs.at