Coffee House Bruderhof

Frühstück - Brunch - Bar - Lounge

Hier genießen wir in idealer Lage im idyllischen Bruderhof eine einzigartige Atmosphäre, zentral und doch abseits der Straßen.

Auf der Terrasse unter dem chinesischen Blauglockenbaum mit einem Glas Prosecco-Spritz, oder im gemütlichen Wintergarten beim Brunchen, chillig auf den Couchen mit einer guten Flasche Wein, einem guten Café aus der italienischen Familienrösterei (seit 1956), oder ein Cocktail an der Bar, ein kalt gepresster Frischekick, für jeden sei was dabei. Auch vegane (Süß-) Speisen und glutenfreier Genuss sind bei uns zu haben.

Wir achten auf Qualität und Regionalität, viele Nahrungsmittel sind biologisch, wir stellen vieles selber her! Sag uns Deine Wünsche und schau mal in die Vitrine!




Coffee House Bruderhof

Linzergasse 39
5020 Salzburg Stadt

+43 (0)662874300
www.coffee-house.at
coffeehouse.bruderhof (at) gmail.com

26 Unterkünfte in der Umgebung (ca. 1000 m)